…und meine Fotos dadurch besser wurden!

Als ich eins hobbymäßig anfing zu fotografieren hab ich mir auch gleich voll motiviert Lightroom und Photoshop zugelegt. Braucht man ja als Halbprofi! ;)

Vieles wußte ich bereits. Aber was genau mache ich mit den ganzen Schaltern und Knöpfen. Wie mache ich das Licht im Bild besser? Wie hole ich das Beste aus meinen Fotos raus?

All diese Fragen wurden mir in diesem Videokurs beantwortet. Easy. Mit 60 echten Hacks.

Ich kann das nur jedem Empfehlen!!!

images

 

 

 

 

 

 

Ich würde es nicht empfehlen wenn es nix nutzen würde… Echt jetzt!

Wenn ihr das beste aus euren Fotos mit Hilfe von Lightroom oder PS raus holen wollt. Schaut euch dieses Video an!!!!

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website